Pressemitteilung: Feier mit Flüchtlingen (23.06.2015)

Die Islamische Föderation Bremen lädt ein…

Zum Anlass des Kurban-Festes (24.09. – 27.09.2015) lädt die Islamische Föderation Bremen, gemeinsam mit der Schura Bremen und der Hilfsorganisation Hasene, auch dieses Jahr Flüchtlinge und Ihre Betreuer in das Zentralgebäude der IFB in der Sonnebergerstraße 18, 28329 Bremen (Neue Vahr), ein.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 26.09.2015, statt und beginnt um 13:30 Uhr mit dem Mittagsgebet. Nach einer kurzen Begrüßung ist ein Kennenlernen in lockerer Runde geplant. Selbstverständlich wird zum Kurban Fest auch traditionelle Küche angeboten. Zudem gibt es die Möglichkeit, auf eine große Anzahl von Kleiderspenden zurückzugreifen, die sich in denselben Räumlichkeiten befinden.

Die Islamische Föderation Bremen (IFB), gemeinsam mit der Schura Bremen und der Hilfsorganisation Hasene, möchten hiermit noch einmal die Flüchtlinge und ihre Betreuer willkommen heißen und ihnen zum Anlass des Kurban Festes die Möglichkeit geben, gemeinsam zu feiern.

Islamische Föderation Bremen e.V.